Whisky Tasting war wieder perfekt

Nicht „Helloween, sondern „Hello Whisky“ feierten die Teilnehmer des diesjährigen Whisky Tastings der Bürgervereine und Scheuren am 31.10.2012 in der Unkeler Grillhütte.

 

[singlepic id=32 w=320 h=240 float=left][singlepic id=30 w=320 h=240 float=center]

Bei vollem Haus erläuterte Dirk Berensmann wieder seine Auswahl an Single Malts, die er für das Tasting zusammengestellt hatte. Für Anfänger und Fortgeschrittene Whiskyliebhaber war wieder eine große Auswahl im Programm. Doch nicht nur über die zu verkostenden wusste Dirk Berensmann ausführlich zu informieren. So erfuhren die Teilnehmer, wie der edle Tropfen entsteht und welche Faktoren den Geschmack beeinflussen .

Ein großes Dankeschön an Dirk, der den Abend hervorragend leitete und die gesammelten Teilnahmegebühren sogar wieder dem Förderverein Freibad stiftete.

 

Und schon jetzt steht fest, dass es auch im nächsten Jahr am 31. Oktober wieder „Hello Whisky“ heißen wird.

 

QUELLE:

[nggallery id=14 float=center]

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.