Königsschießen in Scheuren am 22. Juni

Ruhm und Ehre fallen nicht vom Himmel – nur Holzvögel, die für Ruhm und Ehre sorgen sollen. Und damit die Holzvögel fallen, treffen sich die des Junggesellen- und Jungmädchenvereins und des St. Joseph Bürgervereins Scheuren am Sonntag, den 22. Juni zum diesjährigen Königsschießen. Start der Veranstaltung ist um 12 Uhr wieder auf dem . Zwar ist der Bürgerverein momentan – leider immer noch – ohne Vorstand, doch der gebildete hat es geschafft ein tolles Programm auf die Beine zu stellen.

Neben dem „Ausschießen der Scheurener Majestäten”, gibt es noch einiges mehr zu erleben. Es gibt ein großes Preisschießen für Jedermann und Jederfrau mit tollen Preisen. Und damit nicht nur die Schüsse der „König-Aspiranten” zu hören sind, spielt das Bläsercorps der KG Unkel e.V. auf. Das Vorhandensein von Würstchen und Grillsteaks versteht sich von selbst und Getränke gehören in Scheuren nun mal auch dazu.

Der Junggesellen- und Jungmädchenverein sowie der des Bürgervereins Scheuren freuen sich auf viele nebst Familien und natürlich auf alle Neugierige, die herzlich eingeladen sind mitzufeiern.

Und noch etwas: wer bereit ist zur bei Auf-/Abbau mitzuhelfen oder einen Dienst in der Bierbude oder an der Kasse zu übernehmen, kann sich in unserem Dienstplan im Scheurener Hof eintragen oder sich bei info@scheuren.info melden – jede helfende Hand ist willkommen!

 

QUELLE:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.