Harmonisches Sommerfest

St. Pantaleon Seniorenzentrum Scheuren

[singlepic id=7 w=320 h=240 float=left] Das Sommerfest wird den Senioren immer in Erinnerung bleiben, das Wetter, die Gesellschaft, die Bewirtung und die Unterhaltung brachten Stimmung und auch etwas Schwung. Aber auch die Gedanken der Bewohner gingen zurück und ließen sich nochmals in schönen und unvergessliche Erinnerungen schwelgen, als sie noch jung und gesundheitlich fit waren.
Eine Sopranistin sang mit Begleitung ihre schönsten klassischen Lieder. Der Höhepunkt waren die Bläser der KG Unkel, die bekannte Lieder spielten. Jetzt führen die Senioren dem Alter entsprechend ein teils ruhiges, aber auch zufriedenes Leben, mit Hilfe und Fürsorge. Für Abwechslung wird immer gesorgt, um den Bewohnern eine Freude zu bereiten und sie im Alter noch in eine glückliche Richtung zu leiten. Viele Menschen haben leider Altersprobleme und trotzdem müssen und sollen auch die guten Seiten gesehen werden. So sind die Bewohner sehr zufrieden und glücklich über die gute Versorgung und Hilfe im St. Pantaleon Seniorenzentrum, die ihnen von allen Seiten
gegeben wird. Aber auch der Glauben, Hoffnung und die Zuversicht bleiben doch immer bestehen, so soll und muss der Mensch das im Alter sehen.

Quelle: Blick aktuell – Unkel Nr. 32/2012 – Seite 13

Bookmark the permalink.

Comments are closed.