Der Fehlerteufel hat mächtig zugeschlagen

in Scheuren – Richtigstellung

 

In den Bericht über die  in Scheuren hatten sich, teils beim Schreiben des Artikels, teils wegen falscher Benennung bei der Bezeichnung der Personen vor Ort, gleich mehrere Fehler hinsichtlich einiger Namen eingeschlichen. So standen am vorigen Wochenende den Scheurener Majestäten, dem Bürgerkönig Peter Srol und dem Junggesellenkönig Erik Strunk, natürlich die Königinnen Melanie Srol und Aline Kluge-Wilkes zur Seite.

Der Hauptmann der Scheurener Junggesellen heißt auch nicht Patrick, sondern Niclas Richarz. Und das Bürgerkönigspaar hatte sich neben Margarete „Maggi“ und Stephan Homey sowie Marieluise und Jörg Schröder als Ehrenpaare Karin und Jürgen Kausch sowie Karin und Reinhard Wolf ausgesucht.

 

QUELLE: Blick aktuell

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.